KlangHolm
Projekte
Partner
Beispiele



Super One Eleven

Gegründet in den 70er Jahren wurde die Gruppe um den Komponisten und Arrangeur Dieter Jalowietzki schnell zu einer erfolgreichen Club-Band.
Am Anfang waren es Arrangements von bekannten Jazz, Soul und Rockstücken, heute überwiegen eigene Kompositionen, die geprägt sind von Latin und Swing das Programm.
Super One Eleven hat mit sechs Bläsern und der fünfköpfigen Rhythmusgruppe nicht nur einen eigenen Sound, sondern auch eine Struktur entwickelt, die hinreichend Raum für solistische Beiträge aller Gruppenmitglieder bietet.
In Konzerten überzeugt die Band durch ihre kraftvollen Arrangements und ihre vielseitigen Solisten, die jeden Auftritt zu einem außergewöhnlichen Hör- und Klangerlebnis werden lassen.



Mitwirkende:

Thomas Holm - Schlagzeug
Thomas Langlotz - Bass
Thomas Walter - Gitarre
Axel Knuth - Percussion
Carolyn del Rosario - Piano
Dieter Jalowietzki - Tenor-Sax, Komp./Arr.
Paul Gebauer - Posaune
"Woody" Ries - Barithon/Sopran-Sax
Lew Spigel - Trompete/Flügelhorn
Eddie Hayes - Trompete/Flügelhorn
Peter Tüllmann - Trompete/Flügelhorn
Michelle Palka - Gesang

 
HOME